Butterfly

Joola
Wolf Heiztechnik
Aktuelle Blutspendetermine in Siegenburg
 

Wechselbörse

 
Siegenburger Wechselbörse
 
2018 / 19

 
Letzte Änderung: 25.05.2018, 00:00 Uhr
 
Ich habe die Wechselbörse heuer bereits am 25.Mai beendet und auch alle erfassten Gerüchte gelöscht.

Grund: Am 25.Mai trat die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich mit der Wechselbörse gegen diese neue Verordnung verstoße, habe ich mich entschlossen, sie abzuschalten, ehe mich ein "Abmahnhai" ins Visier nimmt.

Es gibt eine laufende Petition, die Vereine vor solchen Problemen (zunächst) schützen soll.
Jeder der von Vereinsarbeit ein wenig Ahnung hat, weiß, dass das Umsetzen dieser Petition eine große Erleichtung und Hilfe für jeden Verein wäre.

Bitte unterschreibt online diese Petition und teilt sie in Eueren Vereinen !
Nach Möglichkeit sollte jedes Mitglied unterschreiben !

Hier der Link:
datenschutzgrundverordnung-erleichterungen-fuer-gemeinnuetzige-vereine

Siehe auch diese Artikel des BR:

vereine-sehen-ehrenamt-bedroht

online-petition-gegen-datenschutzgrundverordnung

MfG
R.Wittl

 
Hier ist sie wieder: Die beliebte und bekannte Wechselbörse des TSV Siegenburg ! Jeder weiß, dass hier eine hohe Trefferquote herrscht.
Ich bitte Euch, mir wieder Gerüchte und Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte alles was ihr wisst (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch. Wie alle wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben.
Info: Da ich immer wieder Mails bekomme, dass man die neue/aktuelle Version der Wechselbörse nicht lesen könne:
In Zukunft bitte immer auf "Seite aktualisieren" bzw. "Seite neu laden" gehen, weil es sonst sein kann,
dass auf ältere Versionen aus dem Cache zurückgegriffen wird.
Da es sonst zu unübersichtlich wird: Ich behandle hier (fast ausschließlich) Wechsel im Herren und Damenbereich. Sollten Spieler nur im Jugend- oder Seniorenbereich den Verein wechseln, wird das hier normalerweise nicht aufgeführt.
  
 
Ein paar Worte zur Wechselbörse. Ich freue mich, dass diese Seite immer größere Resonanz findet. Allerdings bekomme ich natürlich immer mehr Mails von Leuten und Ligen, die ich selber gar nicht kenne. Deswegen wurde die Kategorie "Gerücht" eingeführt. Hier sollte man also nicht zu viel darauf geben, im Gegensatz zu den Kategorien "evtl." und "sicher".
Der angegebene TTR - Wert ist nicht tagesaktuell, sondern nur die richtige Größenordnung.
Abschließend: Die Wechselbörse ist ne nette Spielerei, es sind sicher (hoffentlich) viele Wahrheiten dabei, aber zu ernst nehmen sollte man das Ganze nicht. Außerdem schreiben immer wieder einige (wenige), dass sie diese Seite an sich nicht so gut finden. Denen sei gesagt: Einfach nicht reinschauen. Ernst ist dann die offizielle Wechselliste vom BTTV. Deswegen ist die Seite auch keine Profiseite, sondern auch ein bisschen unübersichtlich. Viel Spaß beim Stöbern !
 
 
Rückzuggerüchte
 
 
Team Liga nach Sicher Evtl. Gerücht Datum
TSV Siegenburg IV 2.KL Aufstiegsverzicht   x   3.4.
SV Saal 1.KL wohl kein Rückzug       22.4.
TB Regenstauf  RL OL  x     2.5.
Essenbach 2.BZL 1.KL     x 3.4.
Neukirchen hl. Blut I 1.BZL BZL (neu)   x   5.5.
Neukirchen hl. Blut II 3.BZL     x 3.4.
Phoenix Straubing I 1.BZL BZL (neu)   x   5.5.
TB Regenstauf II LL (alt) LL (neu)   x   4.4.
Rosenheim RL OL x     12.5.
Ebersdorf (Damen) OL LL   x     8.4.
Schwabhausen RL OL, evtl BL   x   11.4.
TS Kronach II 1.KL Aufstiegsverzicht   x   14.4.
Sportfreunde Gefrees 2.KL Auflösung     x 18.4.
TSV Ammerndorf   Auflösung     x 19.4.
TV 60 Fürth   Auflösung   x   22.4.
DJK Kösching  1.KL  Relegationsverzicht x     22.4.
FC Ehekirchen II 3.BZL 1.KL x     22.4.
FC Bayern II OL Aufstiegsverzicht x     28.4.
SV Kirchberg i.W. 1.BZL Relegationsverzicht x     22.4.
SV Gündlkofen 2.BZL Relegationsverzicht x     22.4.
TSV Neustadt/Do. 1.KL Rückzug x     22.4.
ATSV Kelheim 1.KL Rückzug   x   22.4.
ATSV Kelheim II 2.KL Rückzug     x 22.4.
Phoenix Straubing I 1.BZL Aufstiegsverzicht     x 22.4.
TSV Neustadt/Do. II 3.KL Rückzug x     24.4.
Kolbermoor BL Relegationsverzicht x     24.4.
Eschau BL Relegationsverzicht x     24.4.
Post SV Augsburg BL LL     x 24.4.
SV Unterknöringen 1.BZL 2.BZL     x 24.4.
Ettmannsdorf III   Rückzug in BZK B     x 28.4.
BUL LL   Rückzug in BOL x     28.4.
BUL II   Rückzug in BZK B     x 28.4.
Erdweg LL Rückzug (BOL ?)   x   5.5.
TV Schierling III 1.KL BZK B x     18.5.
Weitere Info: Fürstenfeldbruck und Windsbach steigen sicher in die Regionalliga auf; Hilpoltstein II evtl.
 
 
Wechsel Südbayern 
 
 
 
 
Wechsel Nordbayern