Butterfly

Joola
Wolf Heiztechnik
Aktuelle Blutspendetermine in Siegenburg
 

Neuigkeiten TSV 00/01

15.3.01

Bericht über die Brauereibesichtigung der V. und VI. Mannschaft: Inzwischen (20.10.02) gelöscht, kann bei mir angefordert werden.

16.3.01

Fünfte Mannschaft ist aufgestiegen: Nach dem 9:7 - Erfolg gegen den SV Mühlhausen steht die V. einen Spieltag vor Schluss als Aufsteiger in die 1.Kreisliga fest !!

16.3.01

Auch die sechste Mannschaft kann feiern: Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Der Meistertitel ist bereits unter Dach und Fach, die "Murmelliga" (O-Ton Walter) kann verlassen werden.

16.3.01

Wieder mal Probleme: Von der "Fünften" hatte leider kein Spieler Zeit, in der IV.Mannschaft auszuhelfen. Nachdem die VI. auch selber ein Spiel hat und noch einige verletzt sind, müsste man in einem Heimspiel der 1.KL zu fünft antreten ! Zum Glück hat der TSV noch solche Leute wie den Hägl Xare: Ein Anruf genügte und er hat sofort zugesagt (letztes Spiel vor zwei Jahren). Super !!

P.S. Xare hat kurz vor dem Spiel festgestellt, dass er keine Turnschuhe mehr hat, aber der Schweiger Sepp hat ihm ausgeholfen. Mit seinem Doppelsieg (mit Wölfl Stefan) hat dann Xare auch noch das Unentschieden gerettet.

17.3.01

Nachdem die II.Mannschaft in Rottenburg mit 5:9 verloren hat, ist ein Aufstieg in die 2.Bezirksliga nicht mehr möglich. Trotzdem eine sehr gute Saison der Zweiten ! 

23.3.01

Und die zweite Meisterschaft ist unter Dach und Fach: Nach dem (überraschend knappen) 8:6 - Siege gegen den ATSV Kelheim ist die Jugendmannschaft Meister der 2. Kreisliga Kelheim !

25.3.01

Nun ist es offiziell: Nach sieben Jahren 1.Bezirksliga muss die 1.Herrenmannschaft absteigen.

26.3.01

Der Termin für das Vorgabeturnier steht: Samstag 21. April, anschließend findet das traditionelle Gselchtsessen statt.

15.4.01

Endlich sind auch die Bilanzen der Jugend im Netz.

16.4.01

Das Vorgabeturnier beginnt um 11 Uhr mit einem Weißwurstessen im Vereinsheim, ab 12 Uhr startet das Turnier (Doppel - KO - System). Abends (19 Uhr) ist dann Gselchtsessen.

Wer nicht mitspielt, bitte unbedingt bei mir absagen !!! (auch per email möglich: Robert.Wittl@t-online.de)

22.4.01

Ergebnisse des 28. Vorgabeturniers: 1.Roman Hofmann, 2.Reinhold Moosmüller, 3. Wolfgang Wittl, 4. Franz Stümpfle, 5./6. Josef Weingartner, KH. Wittl, 7./8. Emil Wittmann, Werner Zirbus (Neuzugang für die kommende Saison, spielt in der 1.Mannschaft), 9.-12. Klaus Göttl, Robert Wittl, Detlef Kleinschmidt, Walter Hofmann

17 Teilnehmer, wie im Vorjahr. Abends waren leider wenig Frauen dabei.

22.4.01

Saisonabschlussfeier ist voraussichtlich am 26. Mai abends im Vereinsheim.

22.4.01

Am 11. Mai ist Kreistag in Kelheim.

27.4.01

Massive Regeländerungen: DER TT-WELTVERBAND FÜHRT NEUE REGELN EIN: SÄTZE DAUERN NUR NOCH BIS 11 PUNKTE.Mehr....

8.5.01

Ergebnisse des Ranglistenturniers auf südbayerischer Ebene. (Mit Florian Fischer)

11.5.01

Jetzt endlich auch die Bilanzen der VI. im Internet !

30.5.01

Am Freitag, den 1.6. um 20.30 Uhr (Vereinsheim): RANGLISTENSITZUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.6.01

Neue Zählweise ist beschlossen - gilt bereits ab neuer Saison !

- Infos zur neuen Zählweise

- Wichtige Fragen zur neuen Zählweise

16.6.01

Am 30.6.2001 ist das TSV - Sommernachstfest und zugleich "Tag der Jugend" beim TSV.